Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

Penis zu groß: Mann bekommt Job angeblich nicht wegen seines Geschlechtsteils


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextNach Feuer 200 Millionen Euro SchadenSymbolbild für ein VideoMann überfährt Fuß von KlimaaktivistSymbolbild für einen TextScholz genehmigt riesige Panzerlieferung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Mann bekommt Job wegen seines großen Penis nicht

Von t-online
Aktualisiert am 05.11.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 101966404
Mann in Boxershorts (Symbolbild): In Großbritannien hat ein Mann nach eigenen Angaben einen Job wegen seines großen Penis nicht bekommen. (Quelle: arnoaltix via www.imago-images.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gründe, einen Job nicht zu bekommen, gibt es viele. Ein Mann behauptet nun: Bei ihm habe es an seinem Geschlechtsteil gelegen.

In Großbritannien hat ein Mann nach eigenen Angaben wegen seines großen Penis einen Job nicht bekommen. Das berichtet das britische Newsportal "Metro" und bezieht sich auf die Fernsehsendung "My Massive C**k" auf dem britischen Sender "Channel 4". Dort berichtet der Mann: Sein Geschlechtsteil sei während des Vorstellungsgesprächs für eine dauerhafte Erektion gehalten und sein Verhalten dementsprechend als unangemessen eingestuft worden.

Sein Penis hindere den Mann daran, ein normales Leben zu führen, so der Bericht. Im nicht erigierten Zustand messe sein Penis 24 Zentimeter und sei dicker als sein Unterarm. Er trage deshalb spezielle Unterwäsche, damit "alles reinpasst". In der Fernsehsendung werden weitere Männer vorgestellt, die durch ihr relativ großes Geschlechtsteil ein komplizierteres Leben haben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • metro.co.uk: Man with 9.5 inch penis rejected for a job because they ‘thought he had an erection’ (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Model leidet unter Riesenbrüsten – doch sie wachsen immer weiter
Von Tobias Eßer
Großbritannien
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website