t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Penis zu groß: Mann bekommt Job angeblich nicht wegen seines Geschlechtsteils


Nach eigenen Angaben
Mann bekommt Job wegen seines großen Penis nicht

Von t-online
Aktualisiert am 05.11.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 101966404Vergrößern des BildesMann in Boxershorts (Symbolbild): In Großbritannien hat ein Mann nach eigenen Angaben einen Job wegen seines großen Penis nicht bekommen. (Quelle: arnoaltix via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gründe, einen Job nicht zu bekommen, gibt es viele. Ein Mann behauptet nun: Bei ihm habe es an seinem Geschlechtsteil gelegen.

In Großbritannien hat ein Mann nach eigenen Angaben wegen seines großen Penis einen Job nicht bekommen. Das berichtet das britische Newsportal "Metro" und bezieht sich auf die Fernsehsendung "My Massive C**k" auf dem britischen Sender "Channel 4". Dort berichtet der Mann: Sein Geschlechtsteil sei während des Vorstellungsgesprächs für eine dauerhafte Erektion gehalten und sein Verhalten dementsprechend als unangemessen eingestuft worden.

Sein Penis hindere den Mann daran, ein normales Leben zu führen, so der Bericht. Im nicht erigierten Zustand messe sein Penis 24 Zentimeter und sei dicker als sein Unterarm. Er trage deshalb spezielle Unterwäsche, damit "alles reinpasst". In der Fernsehsendung werden weitere Männer vorgestellt, die durch ihr relativ großes Geschlechtsteil ein komplizierteres Leben haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website