t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Sex im Büro: Passanten filmen in London zeigefreudiges Paar


Zuschauer kichern und rufen
Paar hat vor laufender Kamera Sex im Büro

Von t-online, mtt

Aktualisiert am 29.09.2024Lesedauer: 2 Min.
Paar im Büro (Symbolbild): Die beiden in London waren gut von der Straße aus zu sehen.Vergrößern des BildesPaar im Büro (Symbolbild): Die beiden in London waren gut von der Straße aus zu sehen. (Quelle: moodboard/imago-images-bilder)

Eine blonde Frau sitzt rittlings auf ihrem Partner und bewegt sich rhythmisch am Fenster des gut ausgeleuchteten Büros. Leute auf der Straße staunen – und filmen.

Hemmungslos im Büro: In britischen Medien kursieren Videoaufnahmen von einem zeigefreudigen Paar, das gut sichtbar an einem Bürofenster Sex hatte. Unter anderem die "Sun" veröffentlichte die Aufnahmen, angeblich stammen sie aus London.

Man sieht eine barbusige Frau, die sich auf ihren von der Straße aus etwas schlechter zu sehenden Partner gesetzt hat. Sie bewegt sich rhythmisch auf und ab, beugt sich nach vorne und wirft im nächsten Moment den Kopf nach hinten, während sie sich an einem Stuhl festhält.

Gelächter und Anfeuerungsrufe

Im Hintergrund sind Monitore aufgestellt. Die Deckenbeleuchtung ist eingeschaltet, gleißendes Licht durchflutet das Büro. Weil es draußen dunkel ist, können die Menschen auf der Straße gut in das Büro hineinsehen, ohne dass Spiegelungen stören würden. Mindestens einer der Passanten hat eine Kamera gezückt und filmt.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu hören ist lautes, teilweise erstauntes Gelächter. Jemand kichert, andere Menschen rufen laut.

Anrufer machen sich über Firma lustig

Wegen der späten Stunde scheint das Paar im Büro allein gewesen zu sein. Laut der "Daily Mail" hat eine nicht genannte Quelle dem Blatt gesagt, zumindest die Frau sei nicht in dem Büro beschäftigt. Wie sie in die Räume gelangte und wer sie ist, bleibt ebenso unklar wie die Identität des Mannes. Ein Mitarbeiter der Firma, die die Räume angemietet hat, sagte, das Unternehmen habe bereits mehrere Anrufe von Spaßvögeln erhalten, die sich über die Sache lustig machen würden.

Auch im Internet zeigen sich die User amüsiert. Einer schrieb: "Vor einigen Jahren habe ich auch in London gearbeitet. Den meisten Spaß, den wir je im Büro hatten, hatten wir bei sogenannten Pizza-Partys. Das hier sieht viiiiiel besser aus."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website