t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaBuntes

Nachtwanderung in Hagen: Nackte Frau im Wald? Schüler geraten in Panik


Nackte Frau im Wald? Schüler geraten in Panik

Von dpa
Aktualisiert am 27.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Die Jugendherberge in Hagen bei Tag: Die Schüler waren hier auf Klassenfahrt.Vergrößern des BildesDie Jugendherberge in Hagen bei Tag: Die Schüler waren hier auf Klassenfahrt. (Quelle: Nonstop News)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachtwanderungen haben oft etwas Unheimliches an sich. Nun gerieten mehrere Schüler bei einer solchen Erkundung in Hagen in Panik. Angeblich sahen sie eine nackte Frau im Wald.

Mehrere Schüler einer Klassenfahrt sind in Hagen bei einer Nachtwanderung panisch geworden. Die Kinder wollen nach Angaben der Feuerwehr in der Nacht zum Donnerstag eine nackte Frau im Wald gesehen haben. Daraufhin seien mehrere von ihnen panisch geworden und hätten hyperventiliert.

Polizei und Feuerwehr durchsuchten daraufhin den Wald nach der Frau – allerdings ohne Erfolg. Ein Notarzt habe sich um die Schüler gekümmert. "Die Situation hat sich dann auch schnell wieder beruhigt", sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Laut "Bild.de" holten Eltern ihre Kinder noch in der Nacht von der Jugendherberge ab. Demnach sollen die Schüler etwa 13 und 14 Jahre alt gewesen sein.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website