t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

Indien: Mann sperrt Ehefrau in Toilette ein – über ein Jahr lang!


Vorfall im indischen Dorf
Mann hält Frau über ein Jahr lang in Toilette gefangen

Von t-online
Aktualisiert am 16.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Blick in eine öffentliche Toilette in Indien (Symbolbild): Ein Mann soll seine Frau in einem WC gefangen gehalten haben.Vergrößern des BildesBlick in eine öffentliche Toilette in Indien (Symbolbild): Ein Mann soll seine Frau in einem WC gefangen gehalten haben. (Quelle: blickwinkel/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Indien wurde eine Frau von Rettungskräften aus einem Toilettenhäuschen geholt. Dort hatte ihr Ehemann

Ein Mann aus einem indischen Dorf soll seine Ehefrau anderthalb Jahre lang in einer Toilette gefangen gehalten haben. Das berichtet der "Focus" nach einem Artikel der "Hindustan Times". Demnach habe der Mann die Mutter von drei Kindern eingesperrt, weil sie unter "psychischen Problemen" litt, wie es in dem Bericht heißt. Der Vorfall soll sich im indischen Budesstaat Haryana im Dorf Rishpur ereignet haben.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Als die Rettungskräfte die Frau befreiten, soll sie sehr abgemagert gewesen sein. Sie sei kaum in der Lage gewesen, selbstständig zu gehen. Bei der Befreiungsaktion sollen Frauen aus dem Dorf beteiligt gewesen sein – und außerdem die Polizei und die Kinderwohlfahrts-Behörde.

Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht und anschließend einem Verwandten übergeben, wie die "Hindustan Times" schreiben. Der Mann, mit dem die Frau 17 Jahre lang verheiratet war, wurde verhaftet. Gegen ihn wird nun ermittelt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website