t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Inszenierte Entführung: Frau wollte Liebesbeweis erzwingen


An Tankstelle in Bautzen
Frau inszeniert eigene Entführung für Liebesbeweis

Von dpa
Aktualisiert am 12.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht der Polizei: Eine junge Frau hat in Bautzen ihre eigene Entführung vorgetäuscht.Vergrößern des BildesBlaulicht der Polizei: Eine junge Frau hat in Bautzen ihre eigene Entführung vorgetäuscht. (Quelle: Carsten Rehder//dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Frau hat offenbar ein seltsames Verständnis von Liebe: Sie täuschte ihre eigene Entführung vor, wurde vor den Augen ihres Freundes in ein Auto gezerrt. Die Polizei konnte sie schnell "befreien".

Eine inszenierte Entführung hat fünf Menschen in Bautzen eine Menge Ärger eingebracht. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, schien es am Montagabend an einer Tankstelle zunächst ein Verbrechen gegeben zu haben.

Eine junge Frau wurde in ein Auto gezerrt, dessen Fahrer dann Gas gab. Der 22 Jahre alte Freund der Frau habe die Polizei informiert und selbst die Verfolgung aufgenommen. Eine Polizeistreife konnte das Auto schließlich stoppen.

"Was die Beamten dann hörten, war gewiss außeralltäglich", erklärte die Polizei. Die Entführung sei inszeniert gewesen, die junge Frau habe damit offenbar einen Liebesbeweis des 22-Jährigen erzwingen wollen. Gegen alle fünf Beteiligte sei eine Anzeige wegen Verstoßes gegen die Corona-Schutzverordnung gestellt worden. Zudem werde wegen Notrufmissbrauchs ermittelt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website