t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

Mauritius: Frau entbindet auf Flugzeugtoilette und lässt Neugeborenes zurück


Crew findet Baby
Frau entbindet auf Flugzeugtoilette und lässt Neugeborenes zurück

Von t-online, lw

03.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Air Mauritius (Archivbild): Auf der Flugzeugtoilette brachte die Frau ein Baby zur Welt.Vergrößern des BildesAir Mauritius (Archivbild): Auf der Flugzeugtoilette brachte die Frau ein Baby zur Welt. (Quelle: Aviation-Stock/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Frau hat auf dem Weg nach Mauritius ein Baby auf der Flugzeugtoilette geboren – doch nach der Entbindung ließ sie den Säugling allein. Nun droht der 20-Jährigen eine Strafe.

Auf einem Flug von Madagaskar nach Mauritius hat eine Frau ein Kind zur Welt gebracht – und anschließend auf der Flugzeugtoilette zurückgelassen. Wie der britische Nachrichtensender "BBC" berichtete, wurde die Frau wenig später festgenommen. Das Flugzeugpersonal hatte das Neugeborene demnach bei einem Routinecheck nach der Landung gefunden.

Das Baby sei unverzüglich in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Frau habe zuerst abgestritten, das Kind geboren zu haben. Eine medizinische Untersuchung habe jedoch ergeben, dass sie vor kurzem entbunden hatte. Sie sei ebenfalls in eine Klinik gebracht worden. Dem Bericht zufolge gehe es der Mutter und ihrem Säugling gut.

Bei der Frau handele es sich um eine 20-Jährige aus Madagaskar, die mit einer zwei Jahre gültigen Arbeitserlaubnis nach Mauritius gekommen war. Die Ermittler gingen davon aus, dass sie das Kind während des Fluges mit der Airline Mauritius Air zur Welt gebracht hatte. Das Flugzeug war am 1. Januar auf dem internationalen Flughafen Sir Seewoosagur Ramgoolam gelandet. Der 20-Jährigen drohen dem Bericht zufolge strafrechtliche Konsequenzen wegen der Aussetzung eines Neugeborenen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website