t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Niedersachsen: Zwei Tote bei Autounfall bei Ebergötzen


Auf nasser Straße
Frontalzusammenstoß von zwei Autos – zwei Tote

Von dpa
02.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf einer Bundesstraße in Niedersachsen sind zwei Autos frontal zusammengestoßen.Vergrößern des BildesAuf einer Bundesstraße in Niedersachsen sind zwei Autos frontal zusammengestoßen. (Quelle: IMAGO/Dennis Duddek/ Eibner Pressefoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf einer Bundesstraße in Niedersachsen sind zwei Autos zusammengestoßen. Ein Fahrzeug stürzte eine Böschung hinab.

Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Bundesstraße in Niedersachsen sind eine 43-Jährige und eine 14-Jährige ums Leben gekommen. Ein 41 Jahre alter Mann, der im gleichen Fahrzeug wie die beiden saß, wurde lebensgefährlich verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Ein 23-Jähriger sei am Samstagabend mit seinem Wagen von seiner regennassen Fahrbahn abgekommen und in die Großraumlimousine im Gegenverkehr hineingefahren. Er wurde schwer verletzt und ebenso wie der 41-Jährige in ein Krankenhaus gebracht.

Das mit drei Menschen besetzte Fahrzeug wurde auf der Bundesstraße 27 bei Ebergötzen über die Schutzplanke katapultiert und stürzte eine mehrere Meter tiefe Böschung hinab, wie die Polizei weiter mitteilte. Die Frau und die Jugendliche starben noch am Unfallort. Wer in der Limousine am Steuer saß, war noch unklar – ebenso, warum der 23-Jährige die Kontrolle über sein Auto verlor. Der Wagen wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Göttingen beschlagnahmt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website