t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Baden-Württemberg: Frau auf Baustelle von Mauer erschlagen


Baustelle in Baden-Württemberg
Frau von Mauer erschlagen

Von afp
Aktualisiert am 10.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Polizeieinsatz (Symbolbild): In Hamburg starben zwei Menschen durch Schüsse.Vergrößern des BildesIm baden-württembergischen Lörrach ist eine Frau von einer Mauer erschlagen worden. (Symbolfoto) (Quelle: Udo Herrmann/imago images)
Auf WhatsApp teilen

Unglücksfall auf einer Baustelle: Eine Mauer rutschte dort weg, eine 23-Jährige wurde dabei tödlich verletzt. Die Polizei ermittelt.

Auf einer Baustelle im baden-württembergischen Lörrach ist eine Frau von einer Mauer erschlagen worden. Wie die Polizei in Freiburg mitteilte, rutschte die Mauer am Freitagvormittag weg, traf die 23-Jährige und verletzte sie tödlich.

Der Unglücksort wurde von der Polizei abgesperrt. Die weiteren Ermittlungen übernahmen Kriminalbeamte. Im Einsatz waren der Rettungsdienst samt Hubschrauber, die Feuerwehr und die Polizei.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website