t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Missbrauch: Lehrerin wegen Sex mit minderjährigem Schüler in den USA verhaftet


Minderjähriger betroffen
Schüler missbraucht? US-Polizei verhaftet Lehrerin

Von t-online
Aktualisiert am 23.05.2023Lesedauer: 1 Min.
USA-SHOOTING/CONNECTICUTVergrößern des BildesSchulbus in den USA (Symbolbild): Eine Lehrerin wurde wegen mutmaßlichen Missbrauchs verhaftet. (Quelle: Lucas Jackson)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil sie einen Schüler missbraucht haben soll, sitzt eine Lehrerin in Untersuchungshaft. Die Ermittler suchen nach möglichen weiteren Opfern.

In den USA ist eine Lehrerin verhaftet worden, weil sie mit einem minderjährigen Schüler Sex gehabt haben soll. Bei der Frau handle es sich um eine 38-jährige Lehrerin, der Schüler sei 16 Jahre alt, berichtete die Polizei von San Bernardino. US-Medien zufolge war Tracy V. als Mathematiklehrerin 2017 zur "Lehrerin des Jahres" an der Highschool im kalifornischen Yucaipa ernannt worden.

Ob der 16-Jährige zur Zeit des mutmaßlichen Geschlechtsverkehrs Schüler an der Schule war, teilten die Ermittler nicht mit, zunächst gaben sie lediglich die Bezeichnung "Yucaipa-Highschool-Schüler" an.

Kaution beträgt 30.000 Dollar

Die Lehrerin wurde laut Polizei am vergangenen Donnerstag verhaftet und kam in San Bernardino in Untersuchungshaft, die Kaution liegt bei 30.000 US-Dollar (etwa 27.700 Euro).

Tracy V. ist Medienberichten zufolge seit 2013 Lehrerin der Schule. In einem Tweet, der inzwischen gelöscht wurde, lobte die Highschool V. als fürsorgliche Lehrerin. Die Ermittler gehen davon aus, dass es noch weitere Opfer geben könnte, und gaben daher ein Fahndungsfoto der 38-Jährigen heraus.

Verwendete Quellen
  • Yucaipa Police Department: "Yucaipa Teacher Arrested for Unlawful Sexual Intercourse with a Minor" (englisch)
  • cbsnews.com: "Yucaipa high school teacher arrested for sleeping with 16-year-old boy" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website