t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Rheinland-Pfalz: 18 Monate altes Kind stirbt bei Unfall mit Transporter


18 Monate altes Kind stirbt bei Unfall mit Transporter

Von dpa
Aktualisiert am 26.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Rettungsdienst im Einsatz (Symbolbild): An einer Kreuzung hat sich ein tödlicher Unfall ereignet.Vergrößern des BildesRettungsdienst im Einsatz (Symbolbild): An einer Kreuzung hat sich ein tödlicher Unfall ereignet. (Quelle: Tim Oelbermann/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tragischer Unfall in Rheinland-Pfalz: Ein eineinhalbjähriges Kind ist nach einer Kollision mit einem Transporter ums Leben gekommen.

Ein Transporter hat beim Abbiegen ein 18 Monate altes Mädchen frontal angefahren und tödlich verletzt. Der Unfall geschah am Freitagmorgen an einer Kreuzung im rheinland-pfälzischen Hochdorf-Assenheim, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten.

Der Transporter sei abgebogen, woraufhin es zum Aufprall mit dem Kind gekommen sei. Das Mädchen stand den Ermittlungen zufolge mitten auf der Straße.

Nach Angaben von Zeugen sei der Fahrer des Transporters nicht zu schnell gefahren. Er habe angegeben, das Kind nicht gesehen zu haben. Ein Kriseninterventionsteam sei vor Ort gewesen. Die genauen Umstände müssten nun geklärt. Das Mädchen starb noch an der Unfallstelle.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website