t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Heidekreis: Kind (7) bei Unfall getötet


Zusammenstoß im Heidekreis
Kind stirbt bei Unfall mit LKW

Von dpa
19.10.2023Lesedauer: 1 Min.
Die Polizei sperrt nach einem Unfall eine Landstraße (Symbolbild): Bei einem schweren Unfall im Heidekreis kam ein siebenjähriges Kind zu Tode.Vergrößern des BildesDie Polizei sperrt nach einem Unfall eine Landstraße (Symbolbild): Bei einem schweren Unfall im Heidekreis kam ein siebenjähriges Kind zu Tode. (Quelle: Reiss/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Zusammenstoß mit einem Lkw beendet das Leben eines Siebenjährigen im Landkreis Heidekreis. Mutter und Vater werden schwer verletzt.

Ein siebenjähriger Junge ist bei einem Frontalzusammenstoß eines Pick-ups mit einem Lastwagen im Heidekreis ums Leben gekommen. Die 41 Jahre alte Mutter des Jungen wurde vermutlich lebensgefährlich verletzt, der 44 Jahre alte Vater schwer, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte.

An dem Wagen der Familie war ein Anhänger samt Boot angebracht. Bei dem Unfall am Mittwoch zwischen den Ortschaften Nordrebber und Suderbruch nahe Schwarmstedt sei das Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten und habe den Lastwagen gerammt, die Ursache sei noch unklar. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet.

Die Eltern des Jungen kamen per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Sie hätten zum Unfallhergang noch nicht vernommen werden können, sagte der Sprecher. Der 60 Jahre alte Lastwagenfahrer erlitt einen Schock.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website