t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Emsdetten: LKW rast in Gebäude – Riesen-Loch im Wohnhaus


Lastwagen rast in Gebäude – Schwere Schäden

Von t-online, dpa, fsa

29.11.2023Lesedauer: 1 Min.
urn:newsml:dpa.com:20090101:231129-99-116431Vergrößern des BildesEinsatzkräfte stehen vor einem großen Loch in einer Hauswand, das ein Lastwagen verursacht hat. (Quelle: Nord-West-Media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Spektakulärer Unfall: Ein Fahrer die Kontrolle über seinen Lastwagen und fährt gegen eine Hauswand. Die Ursache ist noch unklar.

Am Mittwochmorgen ist ein Lastwagen im nördlichen Münsterland gegen ein Gebäude geprallt und hat ein großes Loch in die Hauswand gerissen.

Der 42-jährige Fahrer habe am Mittwochmorgen in Emsdetten die Kontrolle über seinen Lastwagen verloren. Er rammte zunächst ein Auto und fuhr dann gegen die Hauswand.

Im Erdgeschoss des Wohnhauses klaffte ein großes Loch. Vermutlich sei das Gebäude aber nicht einsturzgefährdet, sagte eine Polizeisprecherin. Schwer verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Es sei ein hoher Sachschaden entstanden, der noch nicht genauer beziffert werden könne. Entsprechend habe es eine Verkehrsumleitung vor Ort gegeben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • presseportal.de: Pressemitteilung vom 29.11.2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website