t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Mississippi: Zehn Tote bei Tornado


Stürme in den USA
Zehn Tote bei Tornado in Mississippi

Aktualisiert am 27.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwere Tornados haben im US-Staat Mississippi mindestens zehn Menschen das Leben gekostet, darunter drei Kinder. Mehr als ein Dutzend Einwohner wurden zum Teil schwer verletzt, in Tausenden Haushalten fiel der Strom aus. Häuser wurden abgedeckt, Bäume und Strommasten umgerissen.

Auch in Louisiana, Arkansas und Alabama richteten die Wirbelstürme am Samstag schwere Schäden an. In Louisiana wurden mehrere Menschen leicht verletzt. Teile des Bezirks Yazoo County seien komplett ausradiert, sagte der Gouverneur von Mississippi, Haley Barbour. Allein im Bezirk Chactaw County wurden fünf Menschen getötet, in der Stadt Yazoo City kamen vier Einwohner ums Leben.

VorhersageDas Wetter in Europa
Überblick Aktuelle Wetter-Themen

Quelle: apn, uwe

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website