t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Mississippi: Zehn Tote bei Tornado


Zehn Tote bei Tornado in Mississippi

Aktualisiert am 27.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schwere Tornados haben im US-Staat Mississippi mindestens zehn Menschen das Leben gekostet, darunter drei Kinder. Mehr als ein Dutzend Einwohner wurden zum Teil schwer verletzt, in Tausenden Haushalten fiel der Strom aus. Häuser wurden abgedeckt, Bäume und Strommasten umgerissen.

Auch in Louisiana, Arkansas und Alabama richteten die Wirbelstürme am Samstag schwere Schäden an. In Louisiana wurden mehrere Menschen leicht verletzt. Teile des Bezirks Yazoo County seien komplett ausradiert, sagte der Gouverneur von Mississippi, Haley Barbour. Allein im Bezirk Chactaw County wurden fünf Menschen getötet, in der Stadt Yazoo City kamen vier Einwohner ums Leben.

VorhersageDas Wetter in Europa
Überblick Aktuelle Wetter-Themen

Quelle: apn, uwe

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website