• Home
  • Panorama
  • Wetter in Deutschland: Diese Woche regiert der Sonnenschein - 20.04.2009


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen Text"Twilight"-Star ist Vater gewordenSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Diese Woche regiert der Sonnenschein

Aktualisiert am 27.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Diese Woche wird es freundlich in Deutschland. Das Aprilwetter der letzten Woche gehört der Vergangenheit an, jetzt ist wieder Sonnenschein angesagt. "Von Montag bis Freitag sieht es recht nett aus", sagte der Meteorologe Jürgen Weiss vom Wetterdienst Meteomedia gegenüber wetter.info.

Das freundliche Wetter vom Montag setzt sich am Dienstag fort, es ist weitgehend sonnig. Nur ganz im Süden zwischen Schwarzwald und Alpenrand können mal Schauer und Gewitter vorkommen. "Es wird allerdings einen Tick kühler als letzte Woche", sagte Jürgen Weiss. Das Thermometer zeigt zwischen 18 und 22 Grad an, am wärmsten wird es mit 23 Grad im Rheinland. Am Meer bläst kühler Ostwind und drückt die Temperaturen auf neun bis 13 Grad. Sonnig ist es aber auch hier.

Die schönsten Frühlingsbilder

Wetter Aktuelle Themen im Überblick

Kleine Schönheitsfehler im Norden

Eine kleine Änderung gibt es ab Mitte der Woche: In Norddeutschland ziehen einige Wolken auf, von Schleswig-Holstein über das östliche Niedersachsen bis Hamburg gibt es hin und wieder Schauer. An der Nordsee wird es nebelig, das Quecksilber fällt auf 14 bis 15 Grad. Weiter südlich kann man sich aber immer noch über Sonnenschein bei 18 bis 19 Grad freuen.

Wissen, wie's wird Das Wetter in Deutschland
Auf einen BlickSo wird das Wetter in Europa

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Maria Furtwängler und Hubert Burda haben sich getrennt
Maria Furtwängler und Hubert Burda: Das Paar hatte sich 1991 das Jawort gegeben.


Freitags kommt die Sonne raus

Den ganzen Mittwoch und Donnerstag ist Deutschland zweigeteilt. Am Freitag hat dann auch der Norden wieder gut lachen: Die Wolkenpakete lösen sich auf und von den Alpen bis zur Nordsee regiert Hochdruckeinfluss. Dann wird auch die 20-Grad -Marke wieder geknackt - das lässt auf ein schönes Wochenende hoffen.

Quelle: wetter.info, mj

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
DeutschlandNordseeSchwarzwald
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website