t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Falschfahrerin sorgt auf A4 für Chaos


Verletzte und Autobahnsperrung
Falschfahrerin sorgt auf A4 für Chaos

Von dpa
10.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Das Schild an der Autobahn soll davon abhalten, zum Falschfahrer zu werden.Vergrößern des BildesDas Schild an der Autobahn soll davon abhalten, zum Falschfahrer zu werden. (Quelle: Tobias Hase/Archiv/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Falschfahrerin hat auf der A4 einen schweren Verkehrsunfall mit vier Verletzten verursacht. Die Autobahn wurde zeitweise gesperrt.

Die 26-Jährige sei in der Nacht in entgegengesetzter Richtung bei Hörselberg-Hainich im Wartburgkreis auf die Autobahn in Richtung Frankfurt am Main gefahren, sagte eine Polizeisprecherin am Sonntag. Dort krachte ihr Wagen mit zwei weiteren Autos zusammen.

Die 26-Jährige sowie ein 53-Jähriger wurden schwer, zwei weitere Personen leicht verletzt. Die A4 in Richtung Frankfurt war zeitweise gesperrt. Zuvor hatte MDR Thüringen darüber berichtet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website