t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Korbach: Auto rast bei Mittelaltermarkt in Toilettenwagen – Fahrer stirbt


Fahrer gestorben
Auto rast auf Mittelalterfest in Toilettenwagen

Von dpa
08.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Ein Autofahrer fuhr bei einem Mittelaterfest in ein Toilettenwagen und starb. (Symbolfoto Blaulicht)Vergrößern des BildesEin Autofahrer fuhr bei einem Mittelaterfest in einen Toilettenwagen und starb. (Symbolfoto Blaulicht) (Quelle: J. Krick / Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein älterer Autofahrer ist am Sonntag bei einem Mittelaltermarkt im hessischen Korbach mit seinem Fahrzeug in einen Toilettenwagen gerast. Der Mann sei gestorben, teilten Polizei und Feuerwehr am Abend mit.

Er habe vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Unklar war zunächst, ob er daran starb oder durch den Aufprall.

Laut Feuerwehr erlitt ein weiterer Mann schwere Verletzungen. Er saß zum Unfallzeitpunkt auf der Toilette. Eine Frau, die sich um die Sanitäreinrichtungen kümmert, habe Verletzungen am Bein erlitten. Zunächst berichtete die "Waldeckische Landeszeitung" darüber. Zu dem Markt kamen am Sonntag laut Feuerwehr rund 25.000 Menschen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website