t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Ägypten: Mindestens 15 Tote bei schwerem Auffahrunfall


Ägypten
Mindestens 15 Tote bei schwerem Auffahrunfall

Von dpa
21.10.2017Lesedauer: 1 Min.
In Ägypten sind bei einem Verkehrsunfall zahlreiche Menschen getötet worden. (Archivbild)Vergrößern des BildesIn Ägypten sind bei einem Verkehrsunfall zahlreiche Menschen getötet worden. (Archivbild) (Quelle: EPA/TAREK ALFARAMAWY/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Zentrum Ägyptens sind bei einem Auffahrunfall mindestens 15 Menschen tödlich verunglückt. In dem Land kommt es immer wieder zu schweren Unfällen.

Sechs weitere Menschen seien verletzt worden, meldete die staatliche Nachrichtenseite Al-Ahram am Samstag. Demnach prallten auf einer Straße von der Stadt Assiut am Roten Meer vier Fahrzeuge aufeinander, darunter drei Transporter. Die Unfallursache wurde nicht genannt.

Wegen riskanter Fahrweise und schlechter Straßen kommt es in Ägypten immer wieder zu schweren Verkehrsunfällen. Im vergangenen Monat kamen mindestens 15 Menschen ums Leben, als ein Minibus wahrscheinlich wegen überhöhter Geschwindigkeit mit einem Lastwagen zusammenstieß.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website