t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Lufthansa-Airbus A380 in Nowosibirsk notgelandet


Medizinischer Notfall
Lufthansa-Airbus in Nowosibirsk notgelandet

Von dpa
12.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Airbus A380 in Nowosibirsk notgelandetVergrößern des BildesZum ersten Mal seit der Zulassung 2011 landete das weltgrößte Passagierflugzeug in Nowosibirsk. (Quelle: EPA/PETER LAKATOS HUNGARY OUT/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 2011 ist der Flughafen in der sibirischen Stadt Nowosibirsk für den Airbus A380 zugelassen. Nun ist zum ersten Mal ein Großraumflugzeug dieser Art dort gelandet. Allerdings ungeplant.

Ein Airbus A380 der Lufthansa ist wegen eines medizinischen Notfalls an Bord in der russischen Stadt Nowosibirsk zwischengelandet. Ein Firmensprecher in Frankfurt bestätigte am Sonntag russische Medienberichte.

Auf dem Flug von Frankfurt nach Shanghai habe ein Passagier gesundheitliche Probleme gehabt. Er sei an Bord erstversorgt und dann Ärzten in Nowosibirsk übergeben worden. Dann sei das Großraumflugzeug mit 491 Passagieren weitergeflogen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website