t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Thüringen: Mann stirbt bei Überholmanöver auf B85


Ein Toter in Thüringen
Autofahrer drängt Mann von Straße ab

Von dpa, t-online
07.12.2017Lesedauer: 1 Min.
"Ein Autofahrer hat den anderen nicht beachtet", sagte ein Polizeisprecher. (Symbolbild)Vergrößern des Bildes"Ein Autofahrer hat den anderen nicht beachtet", sagte ein Polizeisprecher. (Symbolbild) (Quelle: Friso Gentsch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 85 in Thüringen ist ein 30-jähriger Mann ums Leben gekommen. Ein weiterer Fahrer wurde schwer verletzt.

Zu dem Unfall kam es auf der B85 zwischen Blankenhain (Weimarer Land) und Rudolstadt (Saalfeld-Rudolstadt) infolge eines Überholmanövers. "Ein Autofahrer hat den anderen nicht beachtet", sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zum Donnerstag.

Ein 60-Jähriger Autofahrer habe das Auto des 30-Jährigen wohl aus Unachtsamkeit von der Straße abgedrängt. Dessen Auto prallte gegen einen Baum. Der 30-Jährige Mann starb noch am Unfallort, sagte der Sprecher. Der 60-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website