t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Illertissen: Geisterfahrerin stirbt bei Zusammenstoß auf der A7


Geisterfahrerin stirbt bei Zusammenstoß auf der A7

Von dpa
26.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Die Unfallstelle auf der A7 bei Illertissen: Die Geisterfahrerin kam ums Leben, fünf weitere Menschen wurden verletzt.Vergrößern des BildesDie Unfallstelle auf der A7 bei Illertissen: Die Geisterfahrerin kam ums Leben, fünf weitere Menschen wurden verletzt. (Quelle: Thomas Pöppel/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Auf der A7 in Bayern hat es am Morgen einen schweren Autounfall gegeben. Eine 50-Jährige war auf der falschen Fahrbahn unterwegs, mehrere Menschen wurden verletzt.

Eine Geisterfahrerin ist bei einem Frontalzusammenstoß auf der Autobahn 7 in Bayern ums Leben gekommen. Die 50-Jährige verunglückte nach Polizeiangaben am frühen Samstagmorgen nahe Illertissen.

Auf der falschen Fahrbahn kam der Frau zunächst ein Lastwagen entgegen, dessen Fahrer es noch schaffte auszuweichen. Ein Fahrer eines Kleintransporters konnte aber nicht mehr reagieren. Sein Fahrzeug stieß frontal mit dem Wagen der Falschfahrerin zusammen. Sie starb noch an Ort und Stelle.

Ein weiteres Auto fuhr auf den Kleintransporter auf. Ein Ehepaar und seine zwei Kinder an Bord wurden dabei verletzt. Sie wurden genauso wie der 58-jährige Fahrer des Kleintransporter in ein Krankenhaus gebracht. Für die Bergungsarbeiten blieb die A7 in Richtung Würzburg drei Stunden lang gesperrt.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website