t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Badeunfall: 57-Jähriger beim Schwimmen ertrunken


Badeunglück
57-Jähriger beim Schwimmen ertrunken

Von dpa
Aktualisiert am 30.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Notarztwagen: Vermutlich ging dem Mann beim Schwimmen auf Grund von gesundheitlichen Problemen die Kraft aus. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Notarztwagen: Vermutlich ging dem Mann beim Schwimmen auf Grund von gesundheitlichen Problemen die Kraft aus. (Symbolbild) (Quelle: Wolfram Steinberg/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Niedersachsen hat sich ein tragischer Unfall ereignet: Ein Mann starb in einem Seitenkanal der Elbe. Nach Angaben der Polizei soll der Verunglückte angetrunken gewesen sein.

Bei einem Badeunfall in der Lüneburger Heide ist ein Mann ums Leben gekommen. Der 57-Jährige aus Uelzen sei nahe der Ortschaft Emmendorf im Elbe-Seitenkanal ertrunken, teilte die Polizei Lüneburg mit.

Der angetrunkene 57-Jährige habe am Dienstagabend versucht, das Gewässer zu durchschwimmen. Vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme habe er den Kanal dann nicht mehr aus eigener Kraft verlassen können und sei untergegangen. Einsatzkräfte konnten nur noch die Leiche des Mannes bergen.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website