• Home
  • Panorama
  • Zwei Tote bei Kollision von Roller und Motorrad auf Landstraße 191


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor DauerregenSymbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextKroos-Kumpel vor Wechsel zu Man UnitedSymbolbild für einen TextKubicki fordert Öffnung von Nord Stream 2Symbolbild für einen TextKretschmann rät zum "Waschlappen"Symbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextJunge Frau niedergestochen – TäterfluchtSymbolbild für ein VideoSpanien: Dürre legt Steinformation frei Symbolbild für einen TextQueen-Enkelin jobbt im GartencenterSymbolbild für einen TextApple warnt vor SicherheitslückeSymbolbild für einen TextKriminologe wird Opfer von SchockanrufSymbolbild für einen Watson TeaserPeter Maffay rührt in TV-Show zu TränenSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Zwei Tote bei Kollision von Roller und Motorrad

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 19.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen mit Blaulicht (Symbolfoto): Bei einem Motorradunfall sind zwei Menschen gestorben.
Ein Krankenwagen mit Blaulicht (Symbolfoto): Bei einem Motorradunfall sind zwei Menschen gestorben. (Quelle: Agentur54Grad/Felix Koenig/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Motorradfahrer und ein Rollerfahrer begegnen sich auf einer Landstraße. Der eine kommt in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Sie stoßen zusammen und sterben beide noch an der Unfallstelle.

Beim Zusammenstoß eines Rollers mit einem Motorrad sind in Geisingen im Kreis Tuttlingen in Baden-Württemberg zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der Fahrer eines Dreirad-Motorrollers am Sonntag aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve der Landstraße 191 auf die linke Fahrbahnseite geraten. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer zusammen.


NACHRICHTEN DES TAGES

Kreuzfahrtfestival Hamburg Cruise Days
Kreuzfahrtfestival Hamburg Cruise Days
+3

Beide starben noch an der Unfallstelle in der Nähe vom "Hegaublick" – einem bei Bikern beliebten Aussichtspunkt. Ihre Identität war zunächst noch unklar. Die Polizei sucht nun Zeugen. Vor allem ein 77 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Raum Konstanz wird gebeten, sich bei der Polizei unter 0741/348790 zu melden. Er soll mit einer alten Honda 750 unterwegs gewesen sein und den Unfall beobachtet haben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Wetterdienst warnt vor "extrem ergiebigem Dauerregen" am Alpenrand
Von Anna-Lena Janzen, Gold Coast
  • Marc von Lüpke-Schwarz
Von Marc von Lüpke
PolizeiTuttlingenUnfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website