t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Bayern: Frau wird von Traktor überrollt und stirbt


Niederbayern
Frau wird von Traktor überrollt und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 07.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Rettungsdienst im Einsatz: Für die 60-jährige Frau kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)Vergrößern des BildesRettungsdienst im Einsatz: Für die 60-jährige Frau kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödliches Unglück in Bayern: Ein Trecker hat eine Seniorin überfahren. Die Handbremse hatte sich offenbar gelöst.

Eine 60 Jahre alte Frau ist in Niederbayern von ihrem Traktor überrollt und tödlich verletzt worden. An einem Hang hatte sie das Fahrzeug abgestellt und war abgestiegen, als sich nach Angaben der Polizei vom Freitag die Handbremse löste. Der Ehemann fand die Leiche in Reisbach (Landkreis Dingolfing-Landau). Er hatte sich am Donnerstag auf die Suche begeben, nachdem seine Frau längere Zeit nicht nach Hause zurückgekehrt war. Die Polizei ging zunächst nicht davon aus, dass Dritte an dem Unfall beteiligt waren.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website