t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Bayern: Mann läuft über Autobahn und wird überfahren


Unglück auf Autobahn 9 in Bayern
Mann läuft über Autobahn und wird überfahren

Von afp
12.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Polizeiauto mit Unfall-Anzeige: Der Polizei zufolge wurde der Fußgänger von mehreren Fahrzeugen erfasst.Vergrößern des BildesPolizeiauto mit Unfall-Anzeige: Der Polizei zufolge wurde der Fußgänger von mehreren Fahrzeugen erfasst. (Quelle: Werner Scholz/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Fußgänger hat versucht, die Autobahn 9 in Bayern zu überqueren. Er wurde von einem Auto erfasst und starb noch an der Unfallstelle.

Auf der Autobahn 9 in Bayern ist ein 53-Jähriger in der Nacht zum Mittwoch von einem Auto erfasst und getötet worden. Der Mann versuchte, bei Pegnitz die sechsspurige Straße zu Fuß zu überqueren, wie die Polizei in Bayreuth mitteilte. Auf dem rechten Fahrstreifen erfasste ihn gegen 03.45 Uhr ein Wagen. Anschließend überrollten zwei Lastwagen den am Boden liegenden Mann.

Ein in dem Auto sitzendes Ehepaar erlitt leichte Verletzungen. Warum der Mann die Fahrbahn zu Fuß überqueren wollte, war unklar.

Verwendete Quellen
  • AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website