t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Hessen: Zwei Männer verbrennen in Autowrack in Offenbach


Nach Frontalzusammenstoß
Zwei Männer verbrennen in Autowrack

Von t-online, dpa, lw

Aktualisiert am 23.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Schwerer Unfall in Offenbach: Zwei Männer konnten sich nicht aus ihrem Auto befreien und starben.Vergrößern des BildesSchwerer Unfall in Offenbach: Zwei Männer konnten sich nicht aus ihrem Auto befreien und starben. (Quelle: Einsatzreport Rhein-Main/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer schweren Kollision in Hessen sind zwei Menschen in einem brennenden Auto ums Leben gekommen. Zwei weitere wurden lebensgefährlich verletzt. Die Unfallursache ist unklar.

Zwei Männer sind bei einem schweren Autounfall im hessischen Offenbach in ihrem Wagen verbrannt. "Zu dem schlimmen Unfall kam es am Samstagabend, als zwei Fahrzeuge mit voller Wucht frontal zusammenstießen", sagte ein Sprecher der Polizei. Einer der Wagen ging "NonstopNews" zufolge sofort in Flammen auf, nachdem er sich überschlagen hatte. Als die Feuerwehr nach wenigen Minuten eintraf, habe der Pkw bereits komplett gebrannt.

Die 29 und 44 Jahre alten Männer waren eingeklemmt und starben in dem brennenden Wrack. Nach einem Bericht von "hessenschau.de" befreiten Retter eine 25-jährige Frau und einen gleichaltrigen Mann aus Offenbach aus den Trümmern des anderen Autos. Die beiden Unfallopfer schwebten nach Angaben der Zeitung nicht mehr in Lebensgefahr.


Wie es zu dem Zusammenstoß kam, ist bislang unklar. Gutachter sollten die Unfallursache klären. Laut "hessenschau.de" wurde die Sprendlinger Landstraße während der Bergungsarbeiten in beide Richtungen gesperrt. Auch die Abfahrt von der A661 beziehungsweise der A3 am Offenbacher Kreuz musste zeitweise gesperrt werden.

Verwendete Quellen
  • dpa
  • Bericht von "hessenschau.de"
  • Bericht von "NonstopNews"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website