t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Unfall in Baden-Württemberg: 68-Jähriger vom eigenen Traktor überrollt


Tragischer Arbeitsunfall
68-Jähriger vom eigenen Traktor überrollt

Von dpa
Aktualisiert am 30.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen im Einsatz (Symbolbild): Bei Achstetten wurde ein Mann von seinem eigenen Traktor überrollt.Vergrößern des BildesKrankenwagen im Einsatz (Symbolbild): Bei Achstetten wurde ein Mann von seinem eigenen Traktor überrollt. (Quelle: Karina Hessland/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als der Mann mit seinem Traktor auf zu weichen Grund gerät, kippt das Fahrzeug um. Bei dem Versuch sich zu retten, wird er vom Vorderrad erwischt – und lebensgefährlich verletzt.

Ein 68-Jähriger ist in Achstetten (Baden-Württemberg) vom Vorderrad seines eigenen Traktors überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann hatte am Samstagnachmittag auf einem abgeernteten Maisfeld Sägearbeiten durchgeführt, wie die Polizei mitteilte.

Als er mit seinem Fahrzeug rückwärts fahren wollte, grub sich der Anhänger mit Holz in den weichen Untergrund und kippte um. Auch der Traktor begann daraufhin umzufallen. Der 68-Jährige versuchte sich zu retten, indem er vom Führerhaus sprang. Dabei stürzte er und wurde nach Angaben der Polizei vom Vorderrad des noch rückwärtsfahrenden Traktors überrollt.

Das Fahrzeug habe sich daraufhin wieder aufgerichtet. Der lebensgefährlich Verletzte wurde von zwei Fahrradfahren entdeckt. Diese informierten dann die Polizei.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website