t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Sachsen: 90-Jährige in Krankenwagen stirbt bei Glätteunfall


Schnee auf der Fahrbahn
90-Jährige in Krankenwagen stirbt bei Glätteunfall

Von dpa, nhr

04.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Schneematsch am Straßenrand: Bei einem Glättunfall kam eine Seniorin ums Leben. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesSchneematsch am Straßenrand: Bei einem Glättunfall kam eine Seniorin ums Leben. (Symbolfoto) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Unfall mit einem Krankentransporter ist eine Seniorin ums Leben gekommen. Der Fahrer des Transporters und die Fahrerin eines weiteren Autos wurden schwer verletzt.

Eine 90 Jahre alte Frau in einem Krankentransporter ist bei einem Verkehrsunfall in Sachsen getötet worden. Der Transporter mit der Rollstuhlfahrerin war am Freitag zwischen Lohsa und Hermsdorf unterwegs, wie die Polizeidirektion Görlitz mitteilte.


Ein entgegenkommendes Auto rutschte auf der schneebedeckten Straße vor das Fahrzeug, der Krankenwagen kam ins Schleudern und kippte um. Die 90-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der 60 Jahre alte Fahrer des Transporters und die 29-jährige Fahrerin des anderen Autos wurden schwer verletzt ins Krankenhaushaus gebracht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website