t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Heidelberg: Autofahrer rast mit BMW in Wohnhaus-Küche


Unfall in Heidelberg
Autofahrer rast mit BMW in Wohnhaus-Küche

Von afp
02.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Der Unfallwagen vor dem verursachten Loch in der Hauswand: Bevor er in der Küche zum Stehen kam, hatte der junge Mann auch noch ein benachbartes Gewächshaus durchfahren.Vergrößern des BildesDer Unfallwagen vor dem verursachten Loch in der Hauswand: Bevor er in der Küche zum Stehen kam, hatte der junge Mann auch noch ein benachbartes Gewächshaus durchfahren. (Quelle: 7aktuell/Fabian Geier/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 22-Jähriger verliert auf einer Landstraße die Kontrolle über sein Auto und rast plötzlich auf ein Wohnhaus zu – und kommt unsanft in der Küche eines überraschten Ehepaares zum Stehen.

Ein Ehepaar im Dorf Spechbach bei Heidelberg ist am späten Freitagabend von einem unerwarteten Besucher aufgeschreckt worden: Ein 22-jähriger Autofahrer landete mitsamt seinem BMW in der Küche des Paars, wie die Polizei mitteilte. Der Mann war mit Karacho durch die Hauswand des Wohnhauses gekracht, nachdem er auf der angrenzenden Landstraße die Kontrolle über sein Auto verloren hatte – wahrscheinlich wegen Raserei. Bevor er in der Küche zum Stehen kam, hatte er auch noch ein benachbartes Gewächshaus durchfahren.


Das Ehepaar reagierte nach Polizeiangaben "überrascht" auf den Eindringling in der Küche, blieb aber unverletzt. Wegen der Schäden hätten die Bewohner über Nacht das Haus verlassen müssen. Der Fahrer sei mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website