t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Tragödie in Seattle: Junge schießt schwangerer Mutter ins Gesicht


Tragödie in Seattle
Junge schießt schwangerer Mutter ins Gesicht

Von dpa
Aktualisiert am 04.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Absperrband der amerikanischen Polizei: Laut Polizei war die Waffe nicht registriert. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Absperrband der amerikanischen Polizei: Laut Polizei war die Waffe nicht registriert. (Symbolbild) (Quelle: Michael Reynolds/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Junge fand die Pistole unter der Matratze seiner Eltern – und probierte sie sofort aus. In den USA hat ein Vierjähriger seine Mutter lebensgefährlich verletzt.

In den USA sorgt ein tragischer Vorfall in Seattle für Aufsehen: Dort hat ein Vierjähriger auf seine Mutter geschossen. Die Pistole lag unter der Matratze seiner Eltern – und sie war ungesichert.

Ein vier Jahre alter Junge in den USA hat seiner Mutter ins Gesicht geschossen. Das Kind hatte eine ungesicherte Handfeuerwaffe unter der Matratze im Bett seiner Eltern gefunden.


Die Mutter, die im achten Monat schwanger ist, wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, berichtet der US-Sender NBC unter Berufung auf die Polizei in King County. Wie es hieß, war die Waffe nicht registriert. Es gab aber zunächst keinen Hinweis darauf, dass sie gestohlen war.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website