t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Zwischen Finnentrop und Lenhausen: Drei Tote bei Frontalcrash im Sauerland


Drei Tote bei Frontalcrash im Sauerland

Von dpa
Aktualisiert am 22.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Olpe in Nordrhein-Westfalen: Die zerstörten Autos stehen auf einer Landstrasse.Vergrößern des BildesOlpe in Nordrhein-Westfalen: Die zerstörten Autos stehen auf einer Landstrasse. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bei einem Autounfall bei Olpe sind drei Menschen ums Leben gekommen. Wegen des schlechten Wetters konnte kein Rettungshubschrauber zur Unfallstelle geschickt werden.

Bei einem Frontalzusammenstoß sind am Freitagmorgen im Sauerland drei Menschen gestorben. Eine vierte Person sei schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden, sagte eine Sprecherin der Polizei. Die Wagen seien auf der Bundesstraße zwischen Finnentrop und Lenhausen (Kreis Olpe) zusammengestoßen.


Zur Identität der Opfer konnte die Sprecherin zunächst nichts sagen. Nach WDR-Informationen waren insgesamt 70 Einsatzkräfte am Ort. Die Bundesstraße 236 sei nach dem Unfall gesperrt worden. Ein Rettungshubschrauber konnte aufgrund der Witterungsbedingungen nicht eingesetzt werden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur: dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website