t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Berlin: Hund beißt Dreijähriger ins Gesicht – schwer verletzt


Hund greift dreijähriges Mädchen an – schwer verletzt

Von afp
Aktualisiert am 24.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen mit Blaulicht: Das Mädchen kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesRettungswagen mit Blaulicht: Das Mädchen kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. (Symbolfoto) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Berlin liegt ein dreijähriges Mädchen mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Der Hund eines Bekannten der Mutter hatte dem Kind unvermittelt ins Gesicht gebissen.

In Berlin hat ein Hund ein dreijähriges Mädchen schwer verletzt. Das Kind spielte am Freitagnachmittag mit seiner Mutter in der Wohnung im Stadtteil Hellersdorf, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Hund eines Bekannten, der zu Besuch war, griff demnach das Mädchen unvermittelt an und biss das Kind ins Gesicht.

Die Mutter konnte das Tier von ihrer Tochter trennen und fuhr sie ins Krankenhaus, wo laut Polizei schwere Verletzungen festgestellt wurden. Das Mädchen muss demnach zur Behandlung vorerst in der Klinik bleiben. Der Hund wurde in eine Tiersammelstelle gebracht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website