t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Bad Saulgau in Baden-Württemberg: Fallschirmspringer kollidieren und sterben


Zwei Tote bei Flugunfall
Fallschirmspringer kollidieren in der Luft und sterben

Von dpa
Aktualisiert am 19.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht: Die Polizei machte bislang nur grobe Angaben zu dem Vorfall, Details waren nicht bekannt. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Blaulicht: Die Polizei machte bislang nur grobe Angaben zu dem Vorfall, Details waren nicht bekannt. (Symbolbild) (Quelle: witch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vermutlich waren es Fallschirmspringer: In Baden-Württemberg sind zwei Menschen bei einem Unfall ums Leben gekommen. Noch ist unklar, was genau geschah – und wie es zu dem Unglück kommen konnte.

Bei einem Flugunfall am Flugplatz Bad Saulgau sind am Samstag zwei Menschen in Baden-Württemberg ums Leben gekommen. Die ersten Angaben der Polizei legen nahe, dass es sich um Fallschirmspringer oder ähnliche Sportler handelt.


Die Beamten bestätigten zunächst nur, dass die beiden aus einem Flugzeug gesprungen, in der Luft kollidiert und dann zu Boden gestürzt waren. Details zu dem Unglück waren zunächst nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website