t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Erfurt: Frau angefahren: Baby fällt aus Kinderwagen


Radfahrer fährt durch Fußgängerzone
Frau angefahren: Baby fällt aus Kinderwagen

Von dpa
Aktualisiert am 05.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Fahrrad fährt in der Fußgängerzone: Bei einem Unfall wurde ein drei Monate alter Säugling verletzt. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Fahrrad fährt in der Fußgängerzone: Bei einem Unfall wurde ein drei Monate alter Säugling verletzt. (Symbolbild) (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Thüringen hat ein Fahrradfahrer einen Unfall verursacht und dabei einen Säugling verletzt. Das Baby fiel aus einem Kinderwagen als die Mutter angefahren wurde.

Beim Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einer Fußgängerin mit Kinderwagen ist ein drei Monate altes Baby in Erfurt verletzt worden. Der 19-Jährige sei unerlaubterweise mit dem Fahrrad in einer Fußgängerzone im Stadtzentrum unterwegs gewesen, sagte eine Polizeisprecherin.


Dort sei er am Dienstag mit seinem Rad mit der 24-jährigen Mutter zusammengestoßen. Das drei Monate alte Kind der Frau stürzte daraufhin aus etwa einem Meter Höhe aus dem Kinderwagen. Das Baby wurde verletzt, wie schwer war aber zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website