t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

NRW: Raser landen nach illegalem Rennen in Bach – Frau schwer verletzt


Ein Schwerverletzter
Illegales Autorennen? Raser landen nach Unfall in Bach

Von dpa
Aktualisiert am 06.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Notarztwagen: Einer der Unfallfahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus.Vergrößern des BildesNotarztwagen: Einer der Unfallfahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. (Quelle: A. Friedrichs/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Nordrhein-Westfalen sind zwei Autos mit demselben Fahrzeug zusammengeprallt und in einen Bach geschleudert worden. Die Polizei hat eine Vermutung zur Ursache.

Zwei rasende Autos sind nacheinander mit demselben Wagen zusammengestoßen und in einen Bach geschleudert worden – fünf Menschen wurden dabei verletzt, einer davon schwer. Die 20 und 21 Jahre alten Raser seien am Donnerstagabend in Neubeckum im Kreis Warendorf viel zu schnell unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Es bestehe der Verdacht eines illegalen Straßenrennens.

Als eine 54 Jahre alte Frau vor ihnen links in einer Einfahrt wenden wollte, kollidierten die Wagen der Raser nacheinander mit dem Auto. Durch den Aufprall wurden ihre Fahrzeuge in einen parallel zur Straße verlaufenden Bach geschleudert. Der Wagen des 20-Jährigen überschlug sich dabei und landete auf dem Dach im knietiefen Wasser. Das Auto der Frau drehte sich mehrfach, kam aber auf der Straße zum Stehen.


Die Männer und ihre jeweiligen Beifahrer konnten sich selbst aus den Autos befreien. Der 21-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, alle anderen wurden nur leicht verletzt. Es entstand Schaden in höhe von rund 60.000 Euro.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website