t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Zwei Motorradfahrer prallen gegen Traktor – beide sofort tot


Tragischer Unfall
Zwei Motorradfahrer prallen gegen Traktor – beide sofort tot

Von dpa
27.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Rettungskräfte im Einsatz (Symbolbild): Für die beiden Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät.Vergrößern des BildesRettungskräfte im Einsatz (Symbolbild): Für die beiden Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät. (Quelle: Dennis Straub/onw-images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Oberbaybern endet eine Motorradtour in einer Tragödie. Als zwei der Motorradfahrer einer Kolonne auf die Gegenspur geraten, rasen sie dort gegen einen Traktor. Beide sterben noch am Unfallort.

Zwei Motorradfahrer sind im Landkreis Altötting (Oberbayern) gegen einen Traktor geprallt und an ihren schweren Verletzungen gestorben. "Die beiden Biker waren am Samstagabend mit anderen in einer Kolonne unterwegs", teilte ein Polizeisprecher mit. Bei Halsbach kam ein 33-Jähriger auf die Gegenspur und krachte dort gegen den Traktor.


Ein 61-Jähriger, der mit seinem Mottorad dahinter fuhr, stürzte und prallte ebenfalls gegen den Traktor. Notärzte und Sanitäter konnten nichts mehr für die beiden Männer tun. Die Verunglückten starben den Angaben zufolge noch am Unfallort. Der 40 Jahre alte Traktorfahrer erlitt einen Schock.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website