t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Berlin-Drama: Mutter mit Kinderwagen von Lkw überrollt – Kind gerettet


Unfall in Berlin
Mutter mit Kinderwagen von Lkw überrollt

Von dpa
Aktualisiert am 31.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen der Berliner Feuerwehr: Eine Frau wurde von einem Lkw überfahren. (Symbolbild)Vergrößern des BildesKrankenwagen der Berliner Feuerwehr: Eine Frau wurde von einem Lkw überfahren. (Symbolbild) (Quelle: Andreas Gora/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unglück in Berlin: Eine Frau ist von einem Lastwagen erfasst und schwer verletzt worden. Ihr Kind konnte die Mutter noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Sie war mit Kinderwagen unterwegs: Beim Überqueren einer Straße in Berlin-Köpenick ist eine Mutter von einem Lastwagen überrollt und schwerst verletzt worden. Die 37-Jährige soll den Kinderwagen mit ihrem einjährigen Sohn noch von sich weggeschoben haben, so dass dem Kind nichts passierte, wie die Polizei mitteilte. Bisher gehe man davon aus, dass die Frau den von links herannahenden Lastwagen übersehen habe, erläuterte eine Polizeisprecherin.


Der Lkw-Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und wurde selbst nicht verletzt. Der Unfall ereignete sich bereits am Dienstagvormittag in der Bahnhofstraße und hatte mehrstündige Verkehrseinschränkungen zur Folge.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website