• Home
  • Panorama
  • Berlin-Drama: Mutter mit Kinderwagen von Lkw überrollt – Kind gerettet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeltmeister will nicht zur WM in KatarSymbolbild für einen TextKampfsport-Weltmeister erschossenSymbolbild für einen Text20-Jähriger geht in Freibad unter – totSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextSprengplatz im Grunewald brennt weiterSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWeitere Leiche in US-Stausee gefundenSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextZwei Männer stechen 18-Jährigen niederSymbolbild für einen Watson TeaserAufregung um Frankfurt-StarSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Mutter mit Kinderwagen von Lkw überrollt

Von dpa
Aktualisiert am 31.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen der Berliner Feuerwehr: Eine Frau wurde von einem Lkw überfahren. (Symbolbild)
Krankenwagen der Berliner Feuerwehr: Eine Frau wurde von einem Lkw überfahren. (Symbolbild) (Quelle: Andreas Gora/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Unglück in Berlin: Eine Frau ist von einem Lastwagen erfasst und schwer verletzt worden. Ihr Kind konnte die Mutter noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Sie war mit Kinderwagen unterwegs: Beim Überqueren einer Straße in Berlin-Köpenick ist eine Mutter von einem Lastwagen überrollt und schwerst verletzt worden. Die 37-Jährige soll den Kinderwagen mit ihrem einjährigen Sohn noch von sich weggeschoben haben, so dass dem Kind nichts passierte, wie die Polizei mitteilte. Bisher gehe man davon aus, dass die Frau den von links herannahenden Lastwagen übersehen habe, erläuterte eine Polizeisprecherin.


Der Lkw-Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und wurde selbst nicht verletzt. Der Unfall ereignete sich bereits am Dienstagvormittag in der Bahnhofstraße und hatte mehrstündige Verkehrseinschränkungen zur Folge.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
US-See gibt weitere Leiche frei
FeuerwehrPolizeiUnfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website