t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Hessen – Mörfelden-Walldorf: Totes Paar mit Schusswunden gefunden


Mörfelden-Walldorf
Totes Paar in Wohnung gefunden

Von dpa
Aktualisiert am 25.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Spurensicherung betritt ein Wohnhaus (Symbolbild): Eine Familienangehörige hatte die Polizei alarmiert.Vergrößern des BildesSpurensicherung betritt ein Wohnhaus (Symbolbild): Eine Familienangehörige hatte die Polizei alarmiert. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im hessischen Mörfelden-Walldorf wurden ein Mann und eine Frau tot in einer Wohnung aufgefunden. Beide hatten Schussverletzungen. Wie es zu den Todesfällen kam, bleibt indes unklar.

In einer Wohnung in Mörfelden-Walldorf (Kreis Groß-Gerau) sind zwei Leichen mit Schussverletzungen entdeckt worden. Der 69-jährige Wohnungsinhaber und eine 57 Jahre alte Frau seien am späten Samstagabend von der Polizei gefunden worden, teilten die Ermittler am Montag mit.

Die Beamten seien von Angehörigen der Frau alarmiert worden, nachdem diese nicht wie verabredet nach dem Treffen nach Hause gekommen sei. Was genau an dem Abend passierte, werde derzeit noch untersucht, sagte ein Sprecher der zuständigen Staatsanwaltschaft in Darmstadt.

  • Wiesbaden: Rund 11.000 offene Haftbefehle in Hessen
  • Mordfall Claudia Ruf: Ein Dorf sucht einen Mörder
  • Frankfurt am Main: Mehr als 1000 tödliche Stürze in Hessen


Ob es sich um gemeinsamen Suizid oder ein Gewaltverbrechen mit anschließendem Suizid handele, werde noch untersucht. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen seien die beiden ein Paar gewesen. Derzeit gehe man davon aus, dass der Mann geschossen hat. Es gibt den Ermittlern zufolge keine Hinweise, dass Dritte beteiligt waren.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website