t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Reindorf in Sachsen: Unfall auf A72 – Sattelzug fährt in Kleintransporter


Zwei Schwerverletzte
Unfall auf A72: Sattelzug fährt in Kleintransporter

Von dpa
Aktualisiert am 24.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Die Anzeige auf einem Polizeiauto warnt vor einem Unfall: Nach dem Unglück war die Autobahn stundenlang gesperrt. (Symbolbild)Vergrößern des BildesDie Anzeige auf einem Polizeiauto warnt vor einem Unfall: Nach dem Unglück war die Autobahn stundenlang gesperrt. (Symbolbild) (Quelle: Werner Scholz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mitten auf der A72 müssen zwei Männer wegen einem Problem mit ihrem Transporter auf dem Standstreifen halten.

Zwei Männer sind bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 72 bei Reinsdorf in Sachsen schwer verletzt worden. Die beiden waren am Donnerstagabend wegen eines technischen Defekts mit ihrem Kleintransporter auf einem Standstreifen der A72 stehen geblieben, wie ein Sprecher der Polizei sagte.

Aus zunächst ungeklärten Gründen fuhr ein 57-jähriger Sattelzugfahrer dort auf den Transporter auf. Die 32- und 34-jährigen Insassen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der 57-Jährige blieb unverletzt. Durch den Unfall wurde die A72 in Richtung Chemnitz für dreieinhalb Stunden voll gesperrt. Es kam zu einem mehrere Kilometer langen Stau.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website