t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Dorsten: Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A31


Verkehrsunglück bei Dorsten
Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A31

Von dpa
25.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht (Symbolbild): Noch ist unklar, warum der 30-Jährige mit seinem Fahrzeug von der Straße abkam.Vergrößern des BildesEinsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht (Symbolbild): Noch ist unklar, warum der 30-Jährige mit seinem Fahrzeug von der Straße abkam. (Quelle: Rene Traut/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Nordrhein-Westfalen kommt es auf der Autobahn 31 zu einem schweren Verkehrsunfall: Zwei Menschen werden schwer verletzt. Die Autobahn in Richtung Emden muss mehrere Stunden gesperrt werden.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 31 auf Höhe Dorsten sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 30 Jahre alter Autofahrer war am Freitagabend in Richtung Emden unterwegs, als sein Wagen zwischen den Anschlussstellen Schermbeck und Lembeck aus ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam, wie die Polizei mitteilte.

Das Auto prallte gegen die Schutzplanke, wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam dort zum Stehen. Eine 36-Jährige fuhr dann mit ihrem Auto auf den Unfallwagen auf. Durch den Aufprall wurden beide schwer verletzt. Sie kamen in Krankenhäuser. Die A31 war in Fahrtrichtung Emden für vier Stunden voll gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website