t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Schlimmer Unfall in Sinsheim: Kind zweimal angefahren – schwer verletzt


Unfall in Sinsheim
Kind zweimal angefahren – schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 30.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeug mit Blaulicht: Das Unfallopfer wurde von den Einsatzkräften ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEinsatzfahrzeug mit Blaulicht: Das Unfallopfer wurde von den Einsatzkräften ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) (Quelle: Marius Bulling/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Unfall im baden-württembergischen Sinsheim: Beim Überqueren einer Straße wurde ein Kind von zwei Autos getroffen.

Ein Kind ist in Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) angefahren und schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei lief das Kind am Donnerstagmorgen über eine Straße, wo es von einem Transporter und danach von einem weiteren Fahrzeug erfasst wurde.

Das Kind kam ins Krankenhaus. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website