t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Nepal: Leopard beißt neunjähriges Mädchen tot


Raubtierangriff in Nepal
Leopard beißt neunjähriges Mädchen tot

Von dpa
07.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Leopard: Es ist schon der dritte tödliche Angriff der Raubkatzen auf Kinder in Nepal in diesem Jahr (Symbolbild).Vergrößern des BildesLeopard: Es ist schon der dritte tödliche Angriff der Raubkatzen auf Kinder in Nepal in diesem Jahr (Symbolbild). (Quelle: Aditya Singh/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Nepal hat ein Leopard ein neunjähriges Kind getötet. Das Mädchen spielte vor dem Haus, als die Raubkatze angriff. Es ist schon das dritte Kind, das in diesem Jahr in Nepal von einem Leoparden getötet wurde.

Ein Leopard hat in Nepal ein neunjähriges Kind zu Tode gebissen. Das Mädchen habe in der Nähe seines Hauses gespielt, als das Raubtier angegriffen habe, berichtete die Polizei am Freitag. Ein Rettungsteam habe die Leiche später etwa 200 Meter entfernt im Wald entdeckt.

Der Angriff habe sich am Donnerstagabend in der Region Kaski im Zentrum des Landes ereignet. In den vergangenen Monaten haben Übergriffe von wilden Tieren auf Menschen in Nepal zugenommen. Anfang Januar hatten Leoparden ein zweijähriges und ein achtjähriges Kind getötet, wie es weiter hieß.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website