t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Tragödie in Bayern: 21-Jähriger wird auf A8 erfasst – und stirbt


Unfall in Bayern
21-Jähriger wird auf A8 von Auto erfasst und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 17.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Polizei im Einsatz (Symbolbild): Ein Bayern starb ein junger Mann auf der A8.Vergrößern des BildesPolizei im Einsatz (Symbolbild): Ein Bayern starb ein junger Mann auf der A8. (Quelle: Rene Traut/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vorfall auf der Autobahn 8 in Bayern: Ein Mann wollte die Schnellstraße zu Fuß überqueren, dabei wurde er von einem Auto angefahren. In der Klinik ist er an seinen Verletzungen verstorben.

Ein 21-Jähriger ist in der Nacht zum Sonntag auf der A8 in Bayern von einem Auto erfasst worden und gestorben. "Nach ersten Erkenntnissen wollte der Mann zu Fuß auf die andere Seite der Autobahn", teilte eine Polizeisprecherin mit. An der Ausfahrt Schweinbach im Landkreis Traunstein erfasste der Wagen eines 42-Jährigen den laut Polizei dunkel gekleideten Fußgänger.

Durch den Aufprall wurde der 21-Jährige in die Luft geschleudert. Er blieb bewusstlos auf der Fahrbahn in Richtung Salzburg liegen. Ersthelfer, Feuerwehrleute und Sanitäter reanimierten den Schwerverletzten. Er starb jedoch wenig später im Krankenhaus. Ein Seelsorger kümmerte sich um den Autofahrer.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website