• Home
  • Panorama
  • Corona-Krise: Ältester Mann der Welt feiert alleine Geburtstag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBVB: Modeste-Wechsel vor AbschlussSymbolbild für einen Text"Gefährlich" – Effenberg warnt BobicSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextHorrorunfall: Auto explodiert Symbolbild für einen TextElfjährige stirbt nach ReitunfallSymbolbild für einen TextDänen-Royals: Neustart nach SchulskandalSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextDiese Kniffe machen Ihr WLAN sichererSymbolbild für einen TextSpears' Ex: Söhne wollen sie nicht sehenSymbolbild für einen TextMann nach Wiesn-Fest weg – GroßeinsatzSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Ältester Mann der Welt ist am 112. Geburtstag alleine

Von rtr, ssp, nl

Aktualisiert am 29.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Ältester Mann der Welt feiert 112. Geburtstag alleine
Ältester Mann der Welt feiert 112. Geburtstag alleine (Quelle: Reuters)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bob Weighton ist der älteste Mann der Welt. Sein 112. Geburtstag war deshalb ein ganz besonderer Tag. Doch wegen der Coronavirus-Krise musste er zum ersten Mal alleine feiern.

Der älteste Mann der Welt kommt aus England. Er heißt Bob Weighton und lebt in Alton, einem kleinen Dorf im Nordosten der Grafschaft Hampshire. „Ich lebe das Leben so, wie es kommt", sagt Bob Weighton und lächelt. Am 29. März 2020 ist er wieder ein Jahr älter geworden.

Sein 112. Geburtstag war ein ganz besonderer Tag. Doch durch die andauernde Coronavirus-Krise musste er dieses Ereignis alleine feiern. Wie er das findet, hat er in einem Interview verraten.

Wie der älteste Mann der Welt lebt, welche Lebenseinstellung ihn bis heute begleitet und was er an seinem 112. Geburtstag zu sagen hatte, sehen Sie oben im Video oder, wenn Sie hier klicken.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Briten sollen Flusskrebse zerquetschen
Coronavirus
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website