t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Corona-Krise: Ältester Mann der Welt feiert alleine Geburtstag


Wegen Coronavirus
Ältester Mann der Welt ist am 112. Geburtstag alleine

Von reuters, sagr, nl

Aktualisiert am 29.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Ältester Mann der Welt feiert 112. Geburtstag alleineVergrößern des BildesÄltester Mann der Welt feiert 112. Geburtstag alleine (Quelle: Reuters)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bob Weighton ist der älteste Mann der Welt. Sein 112. Geburtstag war deshalb ein ganz besonderer Tag. Doch wegen der Coronavirus-Krise musste er zum ersten Mal alleine feiern.

Der älteste Mann der Welt kommt aus England. Er heißt Bob Weighton und lebt in Alton, einem kleinen Dorf im Nordosten der Grafschaft Hampshire. „Ich lebe das Leben so, wie es kommt", sagt Bob Weighton und lächelt. Am 29. März 2020 ist er wieder ein Jahr älter geworden.

Sein 112. Geburtstag war ein ganz besonderer Tag. Doch durch die andauernde Coronavirus-Krise musste er dieses Ereignis alleine feiern. Wie er das findet, hat er in einem Interview verraten.

Wie der älteste Mann der Welt lebt, welche Lebenseinstellung ihn bis heute begleitet und was er an seinem 112. Geburtstag zu sagen hatte, sehen Sie oben im Video oder, wenn Sie hier klicken.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur Reuters
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website