• Home
  • Panorama
  • Corona-Krise: Ă„ltester Mann der Welt feiert alleine Geburtstag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNagelsmann liebt Bild-ReporterinSymbolbild für einen TextHells-Angels-Legende ist totSymbolbild für einen TextAntonia Rados verlässt RTLSymbolbild für einen TextOlympia: Hoeneß kritisiert DemokratienSymbolbild für einen TextEnergiekonzern braucht StaatshilfeSymbolbild für einen TextTaliban in Kabul angegriffenSymbolbild für einen TextR. Kelly mit Missbrauchsopfer verlobtSymbolbild für einen TextBayern lehnt Barça-Angebot abSymbolbild für ein VideoMassenschlägerei auf KreuzfahrtschiffSymbolbild für einen Text17-Jähriger vergewaltigt: Foto-FahndungSymbolbild für einen TextSylt-Pendler sauer: "Party und Halligalli"Symbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin wütet gegen FirmaSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Ă„ltester Mann der Welt ist am 112. Geburtstag alleine

Von rtr, ssp, nl

Aktualisiert am 29.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Ă„ltester Mann der Welt feiert 112. Geburtstag alleine
Ă„ltester Mann der Welt feiert 112. Geburtstag alleine (Quelle: Reuters)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bob Weighton ist der älteste Mann der Welt. Sein 112. Geburtstag war deshalb ein ganz besonderer Tag. Doch wegen der Coronavirus-Krise musste er zum ersten Mal alleine feiern.

Der älteste Mann der Welt kommt aus England. Er heißt Bob Weighton und lebt in Alton, einem kleinen Dorf im Nordosten der Grafschaft Hampshire. „Ich lebe das Leben so, wie es kommt", sagt Bob Weighton und lächelt. Am 29. März 2020 ist er wieder ein Jahr älter geworden.

Sein 112. Geburtstag war ein ganz besonderer Tag. Doch durch die andauernde Coronavirus-Krise musste er dieses Ereignis alleine feiern. Wie er das findet, hat er in einem Interview verraten.

Wie der älteste Mann der Welt lebt, welche Lebenseinstellung ihn bis heute begleitet und was er an seinem 112. Geburtstag zu sagen hatte, sehen Sie oben im Video oder, wenn Sie hier klicken.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mordfall Obernkirchen: Gefundene Tote war unbekleidet
  • Sophie Loelke
  • Arno Wölk
Von Sophie Loelke, Arno Wölk
Coronavirus
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website