• Home
  • Panorama
  • Österreich: Deutscher ertrinkt nach Autounfall im Tiroler Plansee


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextKubicki fordert Öffnung von Nord Stream 2Symbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für ein VideoSpanien: Dürre legt Steinformation frei Symbolbild für einen TextSiemens-Tweet sorgt für KritikSymbolbild für ein VideoStier zerlegt Ladeneinrichtung in PeruSymbolbild für einen TextEx-MDR-Unterhaltungschef vor GerichtSymbolbild für einen TextApple warnt vor SicherheitslückeSymbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextKriminologe wird Opfer von SchockanrufSymbolbild für einen Watson TeaserPeter Maffay rührt in TV-Show zu TränenSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Junger Deutscher ertrinkt nach Autounfall in Tiroler See

Von dpa
Aktualisiert am 19.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Der Plansee in Österreich: Hier kam am Dienstag ein 24-Jähriger Deutscher bei einem Autounfall ums Leben.
Der Plansee in Österreich: Hier kam am Dienstag ein 24-Jähriger Deutscher bei einem Autounfall ums Leben. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schweres Unglück in Österreich: Ein 24-Jähriger Deutscher verliert in einer Kurve die Kontrolle und sein Auto stürzt in den Plansee. Während der Mann ertrinkt, kann sich sein Beifahrer retten.

Ein 24 Jahre alter Deutscher ist in Tirol nach einem Autounfall in einem See ertrunken. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, verlor der junge Mann in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto und krachte in eine Böschung. Anschließend stürzte der Wagen in den nah an der Grenze zu Deutschland gelegenen Plansee.

Der 18-jährige österreichische Beifahrer konnte sich nach dem Unfall am späten Montagabend über den offenstehenden Kofferraum aus dem sinkenden Auto retten, der 24-Jährige aber ging mit dem Wagen unter. Die Rettungskräfte bargen das Fahrzeug aus dem See und begannen mit Wiederbelebungsmaßnahmen. Der Notarzt konnte aber letztlich nur noch den Tod des gebürtigen Münchners feststellen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Zusammenprall von zwei Kleinflugzeugen – mehrere Tote
  • Marc von Lüpke-Schwarz
Von Marc von Lüpke
AutounfallPolizeiÖsterreich
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website