t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Zwei Boote kollidieren auf dem Rhein – ein Mensch stirbt


Ein Mensch tot
Schweres Unglück: Zwei Boote kollidieren auf dem Rhein

Von dpa
Aktualisiert am 29.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Rettungskräfte auf dem Rhein: Bei Brühl ist es auf dem Rhein zu einem tödlichen Bootsunglück gekommen.Vergrößern des BildesRettungskräfte auf dem Rhein: Bei Brühl ist es auf dem Rhein zu einem tödlichen Bootsunglück gekommen. (Quelle: Rhein-Neckar-Fernsehen/T-Online-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Rheinland-Pfalz sind auf dem Rhein zwei Boote zusammengestoßen. Dabei ist ein Mensch ums Leben gekommen. Wie es zu dem Unglück kam, ist noch unklar.

Beim Zusammenstoß zwischen einem Sportboot und einem Schlauchboot ist auf dem Rhein ein Mensch ums Leben gekommen, ein weiterer wurde schwer verletzt. Die beiden Boote kollidierten am Donnerstagnachmittag aus noch unbekannter Ursache nahe Otterstadt (Rheinland-Pfalz) an der Grenze zu Baden-Württemberg, wie ein Sprecher der Wasserschutzpolizei sagte.

Der Unfallhergang war zunächst nicht bekannt. Der Schwerverletzte kam laut Polizei ins Krankenhaus. Details zu den Verunglückten und darüber, wer in welchem Boot saß, gab es zunächst nicht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website