t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Leipzig/B87: Schwerverletzter bei Unfall zwischen LKW und PKW


Unfall bei Leipzig
Wagen kommt auf Gegenfahrbahn – ein Schwerverletzter

Von dpa
Aktualisiert am 23.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Unfall zwischen LKW und PKW bei Leipzig mit einem Schwerverletzten (Symbolbild).Vergrößern des BildesUnfall zwischen LKW und PKW bei Leipzig mit einem Schwerverletzten (Symbolbild). (Quelle: onw-images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Unfall auf der B87 zwischen Leipzig und Eilenburg ist ein Mann schwer verletzt worden. Er rutschte in den Gegenverkehr.

Der 67-Jährige kam am Montagnachmittag aus gesundheitlichen Gründen mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn, wie ein Polizeisprecher sagte. Nach den Informationen vom Dienstagmorgen stieß das Auto dort mit einem ihm entgegenkommenden Lastwagen zusammen. Der Unfall ereignete sich zwischen Eilenburg und Leipzig auf der B87.

Der Mann wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht, der 32 Jahre alte Lastwagenfahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website