t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Drama in Frankreich: 32-Jährige verunglückt in Achterbahn


Freizeitpark in Frankreich
Frau verunglückt in Achterbahn

Von t-online, jlk

Aktualisiert am 06.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Symbolbild Achterbahn: Eine 32-Jährige verunglückte in einem französischen Freizeitpark.Vergrößern des BildesSymbolbild Achterbahn: Eine 32-Jährige verunglückte in einem französischen Freizeitpark. (Quelle: Alex Halada/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unglück im französischen Freizeitpark Saint-Paul: Eine junge Frau fällt bei der Achterbahnfahrt eines Fahrgeschäfts aus dem Wagen. Eigentlich gilt die Achterbahn als familienfreundlich.

Eine Frau ist am vergangenen Sonntag in einem französischen Freizeitpark verunglückt. Die 32-Jährige fiel aus einer Achterbahn des nordfranzösischen Parc Saint-Paul, wie der US-amerikanische Nachrichtensender CNN berichtet.

Es gab schon einmal einen Todesfall bei dem Fahrgeschäft

Unmittelbar nach dem Unfall seien die Rettungskräfte verständigt worden. Die Wiederbelebungsversuche blieben allerdings erfolglos. Bereits 2009 war ein Gast auf der sogenannten Formel 1-Achterbahn tödlich verunglückt, gab der Präsident des Freizeitparks, Gilles Campion, gegenüber CNN zu Protokoll.

Die Achterbahn ist eine von 45 in dem Park und gilt als familienfreundliches Fahrgeschäft. Der Freizeitpark hatte am 6. Juni mit coronabedingten Einschränkungen wieder für das Publikum geöffnet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtensender CNN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website