t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Schwerer Unfall auf A2: Fahrschullehrer stirbt, mehrere Verletzte


Schwerer Unfall auf A2
Fahrschullehrer stirbt, mehrere Verletzte

Von dpa
Aktualisiert am 16.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Bei einem schweren Unfall auf der A2 ist ein Mann ums Leben gekommen. SymbolbildVergrößern des BildesBei einem schweren Unfall auf der A2 ist ein Mann ums Leben gekommen. Symbolbild (Quelle: Die Videomanufaktur//imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Fahrschullehrer ist bei einem Unfall während einer Autobahnfahrt gestorben, weitere Personen wurden verletzt. An dem schweren Unfall beteiligt waren vier Autos und ein Lkw.

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 2 nahe der Landesgrenze zwischen NRW und Niedersachsen ist ein Fahrschullehrer ums Leben gekommen. Mindestens sechs Personen wurden verletzt. Zwei seien in einem Fahrzeug eingeklemmt worden, teilte die Autobahnpolizei Herford am Donnerstag mit. Der genaue Unfallhergang war zunächst noch unklar.

Fahrschulwagen kollidierte mit dem Unfallauto

Ein Wagen geriet ins Schleudern und sei in die Planke geraten. Der Fahrschulwagen kollidierte dann mit diesem Auto, wie ein Sprecher schilderte. Es seien insgesamt vier Autos und ein Lastwagen an dem Unfall beteiligt gewesen.

Der Zusammenstoß ereignete sich auf der A2 in Richtung Dortmund zwischen Bad Eilsen im niedersächsischen Landkreis Schaumburg und dem ostwestfälischen Veltheim im NRW-Kreis Minden-Lübbecke. Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber waren vor Ort. Die Autobahn wurde in dem Bereich in Richtung Dortmund zunächst voll gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website