• Home
  • Themen
  • Schaumburg


Schaumburg

Schaumburg

Seniorin in Region des mutmaßlichen Axtmörders getötet

Im Kreis Lippe ist die Polizei noch immer auf der Suche nach einem mutmaßlichen Mörder. Nicht weit davon ist nun eine weitere Frau getötet worden.

Obernkirchen: Eine 75-jÀhrige Frau wurde tot aufgefunden.

Deutschland steht vor einer richtungsweisenden Bundestagswahl. Über allem schwebt die Frage, wer auf Kanzlerin Angela Merkel (CDU) folgt. Doch wichtige Entscheidungen fallen in jedem Wahlkreis – wie auch in Nienburg II – Schaumburg.

t-online news

In Bielefeld sind zwei Personen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Zuvor waren beide in einer Bar. Der Krisenstab richtet einen Appell an junge Erwachsene.

Eine Diskokugel in einer Bar (Symbolbild): In Bielefeld sind zwei Personen nach einem Discobesuch corona-positiv getestet worden.

Schlimmes UnglĂŒck in Niedersachsen: Im Kreis Schaumburg ist ein Tanklaster in ein Wohnhaus gerast, dabei starben die beiden Fahrer. Die Polizei muss nun klĂ€ren, ob das GebĂ€ude einstĂŒrzen könnte. 

Ein Tanklaster steht nach einem Unfall in einem Wohnhaus: Explosionsgefahr besteht offenbar nicht.

Es ist ein besonders dreister Trick: Gangster geben sich als Beamte aus und betrĂŒgen ihre Opfer um ihre Ersparnisse. In Niedersachsen waren sie damit jetzt gleich zwei Mal erfolgreich. 

Ein Polizist in Uniform: Falsche Beamte sind die Masche der Kriminellen.

Einfach und ganz legal Verluste in Gewinne verwandeln - damit lockt Luxemburg zahlreiche Konzerne an, die in dem Zwergstaat Niederlassungen grĂŒnden.

Unternehmen genießen in Luxemburg einige Steuervorteile

t-online - Nachrichten fĂŒr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlÀngerung FestnetzVertragsverlÀngerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website