Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Thailand: Aufnahmen von seltenen Tigern machen Hoffnung


Aufnahmen zeigen vom Aussterben bedrohte Tiger

  • Philip Friedrichs
  • Arno Wölk
Von Philip Friedrichs, Arno Wölk

29.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Seltene Aufnahmen: In Thailand sind zum ersten Mal seit vier Jahren drei junge indochinesische Tiger gesichtet worden.
Seltene Aufnahmen: In Thailand sind zum ersten Mal seit vier Jahren drei junge indochinesische Tiger gesichtet worden. (Quelle: Reuters)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeue Ölsanktionen gelten – Moskau drohtSymbolbild für einen TextLufthansa: Chaos nach NotlandungSymbolbild für einen TextSesamstraße-Star Bob McGrath ist totSymbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen TextDie weltweit größten Waffen-ExporteureSymbolbild für einen TextIm Schnee steckengeblieben – Mann stirbtSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextKates engste Mitarbeiterin hat gekündigtSymbolbild für einen TextNenas Tochter zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextProrussische Demo in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFrankreich-Star bricht ungewöhnliche RegelSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Zum ersten Mal seit vier Jahren sind in Thailand junge indochinesische Tiger gesichtet worden. Durch Wilderer und illegalen Handel waren die Tiere nahezu ausgerottet worden. Die Aufnahmen sehen Sie im Video.

Zum Welttag des Tigers am 29. Juli haben Tierschützer in Thailand seltene Aufnahmen veröffentlicht. In den vergangenen Monaten waren in den Wäldern des Landes drei junge indochinesische Tiger gesichtet worden. Zum ersten Mal seit vier Jahren konnten Wildkameras Exemplare der Raubkatzen aufzeichnen.

Die Sichtungen machen Hoffnung, dass sich die Tiger wieder fest in Thailand ansiedeln könnten. Wilderer hatten die Tiere nahezu ausgerottet. Nur noch rund 160 Exemplare leben derzeit in Thailand.

Die süßen Aufnahmen der drei gesichteten Tiger sehen Sie oben im Video oder hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Aufnahmen der Organisation Panthera
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Notlandung von Lufthansa-Airbus – Passagiere stecken in Angola fest
Von Tobias Eßer
  • Marc von Lüpke-Schwarz
Von Marc von Lüpke
Thailand
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website